Über uns

Spaghetti und Stars

Es gibt etwas, das alle Menschen vom Kleinkind bis zum Filmstar, verbindet: die Liebe zu Spaghetti. Vor einem Teller italienischer Spaghetti sind alle Menschen gleich. Die herrliche Pasta gibt es hier – und nur vom Feinsten – neben vielen anderen wahren Köstlichkeiten natürlich auch. Was aber neben der exzellenten Küche die Gäste immer wiederkommen lässt, ist die einzigartige Atmosphäre im Spaghetti und Stars. Nicht ohne Grund gilt die gut etablierte Adresse als das Wohnzimmer vieler Oberkasseler. Die herzliche Begrüßung, ein liebevoll hergerichteter Tisch und die mit Hingabe zubereiteten Speisen lassen jeglichen Ärger und alle Anspannung schnell vergessen.

Antonio Impagnatiello und sein Team schaffen es, dass sich Gäste wie Freunde fühlen. Jeder wird aufmerksam umsorgt, erhält einen guten Platz – solange es Plätze gibt – und kann sich einer oder mehrerer fabelhaft zubereiteter Köstlichkeiten sicher sein. Für einen kleinen Plausch ist immer Zeit, denn im Spaghetti und Stars interessiert man sich für seine Freunde. Und man kennt ihre persönlichen Vorlieben. Wer hierher kommt, möchte natürlich gut essen. Aber auch im zeitlos behaglichen Ambiente netten Menschen begegnen, das reale Netzwerk pflegen, einfach abschalten und sich wohlfühlen.

Auf der Suche nach dem Glück – und sind wir das nicht alle? – sollte man an dieser Adresse nicht vorbeigehen. Manches Kostbare steht nicht auf der Speisekarte und gehört doch ganz selbstverständlich zum Service. Das Spaghetti und Stars verlässt man glücklich.